Nagelzauber.com
Schöne Nägel - schöner Schmuck
Meine Leistungen


 ° aktueller Flyer

 ° ausschliessliche Verwendung von LCN Produkten
 
 ° Verwendung von Gel statt Acryl

 ° Auf Wunsch wird mitgebrachte Nailart auf eigene Verantwortung verarbeitet. Sofern ich sie nicht schon im Studio habe.

 ° Nach Vereinbarung [ab 19.30 Uhr] und einer Anfahrtspauschale sind Notfallreparaturen vor Ort möglich.
 
 ° Erstkontakt nur noch persönlich (Da zu oft "Spaßtermine" am Telefon vereinbart wurden.)
 
 ° Im Falle des Terminrücktritts fallen 5 Euro Unkosten an, wenn erst am selben Tag oder gar nicht abgesagt oder

 ° der Termin verschoben wird. [Dies ist leider notwendig, da ich mit den Terminen fest kalkulieren muss.]

 ° Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern

Meine Leistungen